Ich wollte mal einfach nachfragen, wo und wie ihr euer 3GX im 450 SE V2 verbaut habt, weil aufs heck passt es nicht so richtig, würde ca. 1cm über stehen, im chassis finde ich ein bischen ungünstig, wegen rankommen beim einstellen, also wo habt ihr euer 3GX verbaut,
AW: Wo habt ihr euer 3GX im 450 SE V2 verbaut ????
Ich habe zwar keinen 450 SE V2, sondern einen Pro V2. Allerdings steht es auch auf der Kreiselplattform über. Es muß nicht immer Vollflächig aufliegen.
Ich habe meinen auch so verbaut, allerdings ist es eine wirkliche Fummelei bei der Einstellerei, da man die LED´s nicht wirklich sieht, die Taste ur blöd zu bedienen ist... Trotz allem würd ich das wieder so machen, da dort das 3GX wirklich gut geschützt ist..
allerdings ist es eine wirkliche Fummelei bei der Einstellerei, da man die LED´s nicht wirklich sieht, die Taste ur blöd zu bedienen ist..
Absolut. Das war schon eine Qual
An den TE, falls du es so einbaust, dann beachte den Hinweis in der Anleitung. Am Ende des Setups musst du die Einbaurichtung angeben. Oder in der Software Rudder parameters/ Schalter vor Anti-torque compensation auf REV stellen.
Ich hatte meins auch erst da. Dann wollt ich ein V-Stabi einbauen und das hätte dann nicht mehr dort gepasst. Als das V-Stabi aufm Weg war, kam das neue Update. Eigentlich wollt ich nur mal schnell die neue Version testen. Nun bin ich zufrieden und es bleibt da und das V-Stabi kommt demnächst in den 7HV.
Die beiligende Carbonplatte dort eingebaut, und mit dem beiligenden Pad aufgeklebt.
Grüße Andre
äähm* Carbonplatte*? ok!!!! also beim SE v2 hab ich keine carbonplatte, dann werde ich mal schauen wie ich das machen werde,, denke werde dann doch den Gyro Platz nehmen, weil ist schon ein bischen eng im V2 im Chassis,, aber wie gesagt, teste gleich mal wohin das ding kommt, heut kamen endlich die letzten Teile die ich gebraucht habe, hatte einwn gebrauchten heli Gekauft in der bucht, werde ich nie wieder tun, war alles krum und verbigen, im Endeffekt wars teurer als nen neuen heli zu kaufen, hab jetzt alles getauscht undmauf fbl umgebaut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar