T-rex250se und DX6i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • milchmann200
    milchmann200

T-rex250se und DX6i

Hallo leute ich habe mal folgende frage wenn ich den 250se starten will dann geht das nur wenn ich bei der DX6i den MIX 0/1 schalter auf 1 stelle und dann dreht er von alleine hoch kenne mich damit noch nicht ganz so aus muss das so sein oder muss ich da was an der DX6i umstellen das ich normal pitsch geben kann.

DANKE für Infos
  • Himmelsstürmer
    Member
    • 07.01.2011
    • 696
    • Sascha
    • Schauenburg bei Kassel

AW: T-rex250se und DX6i

dieser Schalter (auch Throttle Hold) sollte auf 1 normalerweise verhindern, dass der Motor überhaupt anläuft, z.B. um den Heli sicher auf den Startplatz zu tragen. Dies ist im Menu unter "Thro Cur" (Gaskurven) einzustellen.
    GruÃ? Sascha
    MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8

Kommentar

• heliopterix
      heliopterix

Und das er dann von alleine hochdreht ist auch normal wenn die entsprechende Gaskurve im Sender dementsprechend eingestellt ist. Schau mal im Menü Gaskurve und schalt dann mit den Schaltern herum, da siehst du mit dem Pfeil daneben welche Funktion welche Kurve hat. Das gleiche bei den Pitchkurven, kannst du auch mit Ein-Aus schalten schauen welche Funktion welche Kurve hat.

Kommentar

• milchmann200
        milchmann200

Danke Leute für die infos!!!!!!!

Kommentar

• heliopterix
          heliopterix

Wenn du Probleme mit der dx6i hast kann ich dir die DVD vom Heliernst zur Programmierung empfehlen, hab mir die auch gekauft und seitdem überhaupt keine Probleme mit dem programmieren gehabt! Er erklärt es sehr logisch...

Kommentar

• milchmann200
            milchmann200

Ja das stimmt habe mir mal von ihn Viedos angeschaut die waren sehr Lehrreich.

lg.Stefan

Kommentar

Lädt...
            X