Ich habe mir am Angang dadurch geholfen - bzw der Testflug steht noch aus -, indem ich mir unter meinen Rex 500 das Landegestell des Rex 600 geschraubt habe. Es ist viel breiter und länger und der Heli steht auch etwas höher da... Na gut... Es sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus - wie aber alle anderen Lösungen auch...
Ich wollte mir das zusätzliche Gewicht sparen und denke, dass das Breite 600er Fahrwerk auch gut bzw. besser einfedert, als das Originale...
Guten Tag
Hat jemand Erfahrung mit den Spider Landegestelle und kann davon berichten?
Ich habe eins an einen meiner 450er drann. Gekauft habe ich es wegen der Optik.
Als Sicherung gegen zu hartem Aufsetzen ist es bei dem Gewicht von 450ern
eher nicht geeignet, dazu ist die Federung zu stramm. Die Verarbeitungsqualität
ist aber recht gut.
Ich habe von dem ein Video, da kann man so n bischen sehn, wie es aussieht.
Am Ende des Videos kommen ein Bilder, da sieht man es dann besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar