Haba gerade auf rcmania.hk den neuen T-Rex 250 pro dfc entdeckt.
Viel kann man nicht erkennen und meine Chinesisch Kentnisse sind leider nicht vorhanden aber offensichtlich wurde nicht nur der Kopf geändert sondern auch das Heck von Riemen auf einen Starr antrieb.
Habenwill!!
Aber nur den DFC Kopf.
Starrantrieb möchte ich auf dem 250er nicht. Bei den vielen Crashes die ich damit mache, kommt das dann jedes Mal noch teurer.
Und mit dem Tuningriemen funktioniert das perfekt.
Mein Chinesisch ist auch nicht mehr so gut, aber sie schreiben, dass man den Starrantrieb auf jeden Fall nutzen sollte, wenn der auch mit abgebildete Tuning-Motor verbaut wird.
Das ist so ein Blödsinn beim 250er. Die hätten sich lieber das DFC für das Heck aufsparen sollen. Das ist nämlich immer das Problem am 250er... und nicht die TS und Blatthalteranlenkung.
aber sie schreiben, dass man den Starrantrieb auf jeden Fall nutzen sollte, wenn der auch mit abgebildete Tuning-Motor verbaut wird.
Also sehe dort nur den GasserMotor von OS, der wird es kaum sein
Aber dass das Heck für stärkere Motore nur noch mit starrantrieb versehen werden soll, ist quatsch...
Da gab es mal nen 250er zu sehen der mit einem 6S LiPo befeuert wurde und der hatte null Starrantrieb, und Leistung war brutal
Perfekt zum Rumturnen im Park...Nie wieder Paddel, nie wieder Taumelscheibenmitnehmer !
Allein das Wort ist schon viel zu lang.
DFC ist einfach genial..
um es kurz zu fassen... b,d, ansonsten "mann" muss es mögen....
Ich selber hab einen 250 out of the Box für die Halle und nen 600er der viel entspannter fliegt für draußen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar