T-Rex 700 Nickservo zu Anlenkung
Einklappen
X
-
T-Rex 700 Nickservo zu Anlenkung
Hmm, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Laut Anleitung soll das Verbindungsgestänge zwischen Nickservoscheibe und der Anlenkung 92 mm lang sein. Leider ist Sie aber mit dieser Länge zu kurz, ich bekomme die Servoscheibe also nicht auf das Servo? Jemand ein ähnliches Problem gehabt und gelöst??Stichworte: -
-
AW: T-Rex 700 Nickservo zu Anlenkung
Hmm, eher die das die Längenangaben öfter nicht stimmen, war bei meinem 550er Rex
auch so. Also Aufbauen und das Gestänge so einstellen, dass es passt.
Wenn Du sicher bist, das Du die richtigen Teile hast......ansonsten wirst Du es später eh
merken.
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Nick? Das Nickservo geht doch mit kurzem Gestänge (35mm Mitte Mitte Bohrung Kugelpfanne) auf die Nickbrücke.Zitat von delpho Beitrag anzeigenLHmm, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Laut Anleitung soll das Verbindungsgestänge zwischen Nickservoscheibe und der Anlenkung 92 mm lang sein.
Roll und Pitchservo sind laut diesem PDF http://www.heliproz.com/images/trex7...700emanual.pdf Mitte Mitte Kugelpfanne 130,5 oder lang oder Gestängelänge zwischen den Kugelpfannen 97,5mm.
Da ich im Büro bin und der Rex natürlich Zuhause steht nehme ich trotzdem mal an, dass das stimmt.
Grüße Chris
Kommentar
-
Hab gerade mal kurz gemessen, na ja, so gut es im eingebauten Zustand geht.
Komme auf 94mm von Mitte zu Mitte.
Gruß
Michael
Kommentar
-
mark0511
Hi!Zitat von Mad Mike Beitrag anzeigenHab gerade mal kurz gemessen, na ja, so gut es im eingebauten Zustand geht.
Komme auf 94mm von Mitte zu Mitte.
Gruß
Michael
Ich habe auch gemessen, war wirklich schwierig in eingebauten Zustand
aber bei mir sind es auch 94mm!
Lg
Mark
Kommentar
-
Das Set hier müsste passen
-= freakware GmbH =- Servo Linkage Rod (Align) HN7064
Gruß
Michael
Kommentar

Aber vllt. kann ja einer mal bei seinem Nitro schauen.
Kommentar