T-Rex 600ESP/550 - Lager Heckgehäuse wechseln - welche Lager
Moin.
Bevor ich meinen großen zerlege wollte ich für eine umfangreiche Lagerbestellung erfragen, ob man die Lager im Heckgehäuse tauschen kann und welche das sind.
Leider wird auf allen Part Findern und der Anleitung immer direkt auf das Heckgehäuse verwiesen, welches nicht mehr zu bekommen ist und ja auch nicht defekt ist. Weiß das wer?
Nee, ich meine den Ansatz am Heck nicht den Plastikteil an den Seitenplatten. Da steht auch bei Freakware nichts zu. Dort kann ich nur das metal tail unit auswählen ohne Angabe der Lager.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar