Hallo,
Bin auf dem Elektosektor neu, was kann ich maximal beim neuen 600er für Lipos verbauen ? passen da 5000er rein 150 x 50 x 52 mm das Stück 812 Gramm. Und was für Flugzeiten kommen damit ungefähr raus. Leichter Kunstflug mit Loopings Rollen usw....
oder soll ich auf kleinere Lipos zurückgreifen ??
fliege nen 600er ESP mit 6S, ist dort ne Akkuauflage (Rutsche, wie auch immer ). Andreas schreibt ja von dem "neuen 600er" der hat 12S und den Schacht wie beim 700er (weiß nur nicht ob das die gleichen Abmaße sind). Bei meinem 700er V2 gehen da maximal 2 5000er 40C Turnigys 860gr (geht gerade so rein in den 700er) besser passen z.b. 5000er SLS ECO 25C 790gr, wegen Gewicht (5Kg Grenze) sind 4000er besser. Von den Zeiten liege ich bei normalen Rundflug auf ca. 10min (30% Restkapazität) bis 13min (12% Restkapazität), bezogen auf meinen 700er mit ca. 5050 -5200gr Abfluggewicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar