ich wuerde gerne meinen 450er V2 Sport Klon auf FBL umbauen. Ich habe aber keine Lust ein Vermögen fuer einen Kit bestehend aus diesen paar Teilen auszugeben.
Reicht es vielleicht einfach nur die Washout Base zu tauschen? Hab gesehen das die Blatthalter nicht unbedingt geändert werden müssen.
Es gibt eine Möglichkeit, den Rotorkopf einfach mit den vorhandenen Anbauteilen auf FBL umzubauen. Hmmm, war letztens mal wieder hier im Forum verlinkt. Es geht also, versuch vielleicht mal über die SuFu was herauszufinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar