Ich habe mir einen T-REX 700 E V2 ohne Regler zugelegt! Ich werde das beastx fliegen! Da ich noch nie einen 700 er hatte, bitte ich euch aus eurer Erfahrung mit diesem heli mir einiges zu guten zuverlässigen und leistungsstarken Reglern zu schreiben!
Danke für die ersten Antworten! Ich möchte den Regler mit BEC...!
An den Jive denke ich auch schon, aber auch sehr teuer! Reicht hier eigentlich der 80HV, oder sollte man lieber den 120HV nehmen..?
Der 80HV scheint mir eine Nummer zu klein, haben bei uns jemanden, der Fliegt den 700er mit nem 80HV, beim Speeden wird das teil brüllend Heiß und landet öfters mit Dauerblinken, also ist der Regler an seine Grenzen gekommen.
Kommt sicherlich auch drauf an was und wie Du es fliegst, ich würde auf jeden Fall den 120 HV nehmen, den habe ich selber drin, bleibt schön kühl, selbst im Sommer lag die Höchste Temp des Regler bei 54°, und das beim Speeden, sollte also für sich sprechen.
fliege den 80 HV im 700er mit M- Motor im KSA Modus bei einer Regleröffnung von 80%. Selbst bei hohen Außentemperaturen hatte ich noch nie Probleme. Fliege ohne Stützakku.
Toller Regler (meine pM). Einbauen und Spaß haben!
Fliege allerdings kein Hardcore 3D. Den 120 Helijive fliege ich im TDR, weil ich mal die Bailout Funktion nutzen wollte. Auch die funktioniert erste Sahne. Kenne viele, die den 80er in 700er Modellen einsetzen, ohne Probs. Liegt aber vermutlich an der Flugweise. Hardcore mit Sicherheitsfaktor = 120er. Speeden mit Flips und keine 5 minütigen TicTocs = 80er.
Danke für deinen wertvollen Tipp! es gibt ja auch mittlerweile tolle Kühlsysteme für den Jive! So wie ich das bei dir rauslesen konnte, fliegst du selbst den JIVE 120 HV, oder den helijive....? Du besitzt auch den T-REX 700 V2....?
fliege den 80 HV im 700er mit M- Motor im KSA Modus bei einer Regleröffnung von 80%. Selbst bei hohen Außentemperaturen hatte ich noch nie Probleme. Fliege ohne Stützakku.
Toller Regler (meine pM). Einbauen und Spaß haben!
Fliege allerdings kein Hardcore 3D. Den 120 Helijive fliege ich im TDR, weil ich mal die Bailout Funktion nutzen wollte. Auch die funktioniert erste Sahne. Kenne viele, die den 80er in 700er Modellen einsetzen, ohne Probs. Liegt aber vermutlich an der Flugweise. Hardcore mit Sicherheitsfaktor = 120er. Speeden mit Flips und keine 5 minütigen TicTocs = 80er.
Gruß
Hallo !
Danke für deine wertvollen Tipps! Ich denke, den 80HV werde ich mir holen; trotzdem neu ein sehr stolzer Preis....! Kühlsysteme gibt es für den Notfall ja mittlerweile auch schon....!
Hast Du schon den T-REX 700 V2....?
habe den Rex der ersten Version mit dem alten M-Motor. Das System hat jetzt ca. 200 Flüge hinter sich. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen (den Rex). Fliege in bis auf den Regler und das Flybarlesssytem in der Orginalkonfig. Der Regler hat den von Kontronik vertriebenen Kühlkörper oben drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar