Ich versuche seit den letzten Monaten Auro`s zu üben doch immer kippt der Heli beim aufsetzen um .Hat schon jemand versucht mit 3GX und 450rex saubere Auro`s zu machen oder gibt es das System nicht her? denn mit V-Stabi funktioniert es wuderbar.Oder mache ich in der Einstellung 3Gx oder Sender etwas falsch?Futaba T8FG.
Hi,also beim 450er Sport mit Paddel bin ich auch immer wieder beim Autorotieren umgekippt
Mein 450er 3GX sollte diesen Freitag oder Monatg kommen dann kann ich dir vom Auroverhalten von meinem auch etwas erzählen und vllt werden wir ja das selbe Problem haben
lG. Michal
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar