ich bin nun auf den T-Rex 700 in der F3C Version (Paddel) gestoßen und liebäugel mit ihm...
Nun stellt sich mir allerdings die Frage was zwischen der V1 und der V2 anders ist, scheinbar sind hier nämlich nicht die gleichen Sachen geändert worden wie bei der Flybarlessversion von V1 auf V2...
Nun habe ich hier einen Testbericht aus der rc heli action von 2/11, das Heft ist also im Januar 2011 erschienen, also war der Test an sich irgendwann vielleicht im Dezember 2010, würde zumindest passen, da Schnee auf den Bildern ist...hier mal der Link zum Test: http://www.freakware.de/technik/Alig..._freakware.pdf
In dem Test steht nichts von V2 und ich glaube das es zu diesem Zeitpunkt die V2 Version auch noch nicht gab. Wie aber im Testbericht zu lesen ist, ist beim getesteten Heli bereits die Schrägverzahnung vorhanden. Weiters Heckanlenkung mit massivem CFK Stab...
Was ist denn nun von der V1 auf V2 bei der F3C Version geändert worden?
Im Test wird bemängelt dass man die Bell-Mischer Verhältnisse am Paddelkopf nicht einstellen könnte, bei der V2 kann man das glaube ich, da sind mehrere Löcher wo man sich dann für eins entscheiden muss. Das könnte also eine ßnderung sein...
Ansonsten? Andere Blatthalter?
Grüße,
Piotre

Kommentar