ich habe von guten Freunden den TRex 700 V2 als Super Combo gebaut. Dort enthalten ist die Antriebscombo mit Phoenix Ice 2 HV und dem Align Motor. Der Motor funktioniert, das habe ich mit meinem Helijive getestet.
Zusätzlich wurde ein Castle HV Bec installiert, das allerdings im Low Voltage Betrieb ist. Für die Benutzung des Castle HV Bec's plus Phoenix ICE wurde am Reglerkabel die rote Leitung abgesteckt!
Das Problem ist folgendes:
Egal was ich versuche, der Regler initialisiert nicht. Die Fernsteuerung ist eine Futaba T8, bei der der Gaskanal wie in der Anleitung verlangt reversed wurde. Die Einlernmethode mit 50% Gassignal und immer weiter und weiter aufdrehen habe ich versucht, trotzdem kommt nichts. In beide Richtungen ob Gaskanal reversed oder normal tut sich nix.
Der Regler piept anfangs kurz und ich meine er geht damit so weit, dass er auf eine ,,Freischaltung'' des Motors wartet. Jedenfalls kommt glaube ich eigentlich noch eine weitere Melodie nach den kurzen Anfangstönen.
Der Regler ist an einem 8 Kanal Empfänger angeschlossen, der mit SBUS am Hc3Sx hängt. Ob ich das Signalkabel des Reglers am Empfängerkanal 3 habe oder am Gaskanal des Hc3Sx (zwecks SBUS?) ändert nichts.
Was mache ich falsch? Könnt ihr mir bei diesem (etwas schwierigem...) Regler weiterhelfen?

Kommentar