Kann mir wer sagen, warum ich bei meinem 780 nix verstellen kann? Wenn ich 2sek die Taste drück springt er zwar um, und nach 10 Sek wieder auf Normal!!
Kann dazwischen keine Senderbefehle gebn, das sich was ändern würde!!
Naja, gut ich versuche es so zusammenzufassen, wie ich Es verstanden habe: Das Heckservo funktioniert nicht so wie es funktionieren soll, es macht irgendwelche krummen Dinger.
So hab ich es verstanden. Ausserdem kommst du im programmier - Modus nicht weiter: Also zu deiner Frage: Nein, man kann das nicht resetten, aber eigentlich ist die Programmierung dees GP780 absolut selbsterklärend:
Du Drückst länger auf den Taster: Dann kommt ganz links entweder die grüne oder die rote LED, je nachdem was eingestellt ist. Dann nochmal kurz den Taster drücken, und weiter geht's zum nächsten Menüpunkt usw.... den jeweiligen Wert stellst du über den heck - Knüppel ein, nicht über den gas - Knüppel (könnte ja sein dass du das verwechselst).
Funktioniert das nicht, mach mal ein Video und lad es hoch. Dann können wir (oder kann ich) dir mehr sagen
Genau da liegt das problem, ich kann dann nix wechseln, mit dem Heckhebel!!
Alles andere geht wie in der Beschreibung! Keine möglichkeit zum Viedeo hochladen!
Naja, gut ich versuche es so zusammenzufassen, wie ich Es verstanden habe: Das Heckservo funktioniert nicht so wie es funktionieren soll, es macht irgendwelche krummen Dinger.
So hab ich es verstanden. Ausserdem kommst du im programmier - Modus nicht weiter: Also zu deiner Frage: Nein, man kann das nicht resetten, aber eigentlich ist die Programmierung dees GP780 absolut selbsterklärend:
Du Drückst länger auf den Taster: Dann kommt ganz links entweder die grüne oder die rote LED, je nachdem was eingestellt ist. Dann nochmal kurz den Taster drücken, und weiter geht's zum nächsten Menüpunkt usw.... den jeweiligen Wert stellst du über den heck - Knüppel ein, nicht über den gas - Knüppel (könnte ja sein dass du das verwechselst).
Funktioniert das nicht, mach mal ein Video und lad es hoch. Dann können wir (oder kann ich) dir mehr sagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar