Mein T-Rex 600 EFL Pro mit DFC Rotorkopf
Einklappen
X
-
MarkoW.
AW: Mein T-Rex 600 EFL Pro mit DFC Rotorkopf
jupp Ihm war kaltZitat von JerryLee Beitrag anzeigenHat es einen Grund, dass er so nah am Backofen steht?
Kommentar
-
Mansi
Hallo Marko,
dein Heli sieht gut aus,den werde ich mir auch kaufen
viele Grüsse
Mansi
Kommentar
-
MarkoW.
Hallo MAnsi,
gute Entscheidung auch wenn hier wahrscheinlich auch noch andere Meinungen zu lesen sind
und auf jeden Fall Fotografier hier nur dein Heli irgendwann manche Ladys sind hier mit deiner Werkstadt oder Wohnung sehr beschäftigt

Kommentar
-
So sind sie, die "Weibers". Nicht den Blick für das wesentliche.Zitat von MarkoW. Beitrag anzeigenmanche Ladys sind hier mit deiner Werkstadt oder Wohnung sehr beschäftigt

Kommentar
-
MarkoW.
Bin noch nicht richtig dazu gekommen :-( , nur mal kurz gehoovert!!!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenUnd wie fliegt sich die Kiste ? Gibt es keine Probleme mit den 105er Heckblättern ?
Also von der Höhe Rotorkopf zum Heckrotor sind keine Probleme das einzige Problem was ich habe, wenn ich mit der Heckfinne aufsetze zerstören sich jedes mal meine Heckblätter , weil sich die Finne seitlich wegdrück. Aber vieleicht bin ich bloss zu blöd zum Landen
. Habe ja das Heck schon höher gelegt bringt aber auch net den Erfolg den ich mir versprochen habe.....
Kommentar
-
MarkoW.
jupp so sehe ich das ja selber !!!
naj ist ja mein erster Heli in der Grössenordnung aber das bekomme ich auch noch in den Griff 
werde wohl wieder das Org.Landegestell anbauen !!!!
Kommentar
-
Das Problem mit kaputten Heckblättern kenne ich, habe selber drei Satz zerlegt, einen konnte ich noch flicken. Ich habe jetzt die Kiste hinten 1cm höher gelegt und die 700er Heckfinne montiert. Seitdem bleiben meine 105er heile.
Ich finde die Hauptrotorblätter kommen den Heckrotorblättern beim normalen Kopf schon ziemlich nah, wenn die Kiste im Stand am Boden dreht. Beim DFC Kopf hätte ich Bedenken das es beim negativ pitchen vielleicht zur Kollision kommt.Banshee 850
Kommentar
-
MarkoW.
jupp ik habe auch schon 3 Satz auf dem Gewissen
aber das mit dem Heck habe ich auch gemacht... Nur die Heckfinne des 700er fehlt mir noch ist schon bestellt
Mit dem Blättern und den Heckblättern werde ich morgen nochmal schauen und dann Bericht erstatten !!!
Kommentar
-
Das Heck ist keine Fackel, die du in die Erde hauen sollst.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDas Problem mit kaputten Heckblättern kenne ich, habe selber drei Satz zerlegt, einen konnte ich noch flicken. Ich habe jetzt die Kiste hinten 1cm höher gelegt und die 700er Heckfinne montiert. Seitdem bleiben meine 105er heile.
Ich finde die Hauptrotorblätter kommen den Heckrotorblättern beim normalen Kopf schon ziemlich nah, wenn die Kiste im Stand am Boden dreht. Beim DFC Kopf hätte ich Bedenken das es beim negativ pitchen vielleicht zur Kollision kommt.
ßbe du erstamal Landen, bevor du dir gedanken um den _DFC Kopf machts
Kommentar
-
MarkoW.
Guten Morgen Helibeginner,
zum Glück sind noch keine Profis vom Himmel gefallen ( oder doch * naja zumindest ihre Helis
)
Aber auch als Anfänger kann man sich doch wohl für die Technik interesieren!!! das hat ja nix mit Landungen zu tun oder !?!
Kommentar
-
mark0511
Hi!
Habe diesen Link zufällig gefunden!
Bitte schaut Euch mal das Video unten an!
Was denkt Ihr davon!!*!!
Lg
MArk
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - Align 700 DFC
Kommentar
-
Stimmt, negativ Pitch hat nix mit Landung zu tun. Wirst ja sehen ob der 600er mit DFC Kopf und 105er Heckblättern oben bleibt wenn Du mal im Flug voll negativ pitch gibst.Banshee 850
Kommentar

Kommentar