Ich hab eine kurze Frage, und finde iwie über die SuFu und google keinen Thread
Sind denn wirklich alle Teile (des 600er) wie: Rotorwelle, Blattlagerwelle, Zahnrad usw (außer rotorkopfspezifische Teile) identisch zu denen, des 550er?!?
Weil ich jetzt an ein RIIIESEN Teilesortiment komme, aber auf den Tütchen steht überall "T-Rex 600"?! Das verwirrt mich
Align macht es sich da einfach, warum auch nicht.
Es gibt sogar teile, die bishin zum 700er gleich sind.
Aufanhieb fallen mir da Heckrotor welle und schiebe hülse ein.
Was soweit ich weiß beim 600er (Ich kann jetzt nur von der Alten Version sprechen) und 550er gleich sind die Zahnräder und der Komplette Heckrotor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar