Wozu die Scheibe im Ersatzteilsatz HS1222T für den Sport?
Hallo,
weiß jemand von euch, wofür die einzelne Scheibe im Ersatzeilsatz HS1222T - Bearing(MR74ZZ) ist?
Mir gibt das Teil Rätsel auf , in der Bauanleitung vom 450 Sport steht nichts davon. Der Satz enthält
ansonsten noch die kleineren Radialkugellager für die beiden Blatthalter.
AW: Wozu die Scheibe im Ersatzteilsatz HS1222T für den Sport?
Kann dafür sein, am blatthalter die festigkeit zu leisten aber alles leichtgänig zu lassen.
Die ringe sind ja in denn Blatthaltern vorhanden, sonst wüsst ich auch nicht wohin damit.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Alex, du hast recht, ich danke dir! Der Satz ist demnach zweimal für den Sport vorgesehen - einmal am Heck, wo
du ihn gefunden hast und einmal am Rotorkopf, wo ich ihn gerade verwende (s. 3-1).
AW: Wozu die Scheibe im Ersatzteilsatz HS1222T für den Sport?
Also in meiner Bauanleitung wird die Scheibe beim Heck montiert.
Wenn du vom Heckschaft Richtung Rotorblätter schaust kommt zuerst der "Slide Shaft". Darüber die erste "Bearing" (Lager 4x7x2.5) dann der "Bearing Holder" DANN DIE SCHEIBE "Collar" (4x5.1x0.3) dann die zweite "Bearing" dann der "Metal T type Arm" und der andere Kram.
Vieleicht hilft es ja. ich hab übrigens den Sport V2 !!
OOOH mann, da waren ja einige schneller.....Jetz bin ich umsonst aufgestanden, hab die Bauanleitung geholt, alles nachgeschaut und,und,und
und die Lorbeeren kriegt jetz Alex...
Ich meinte genau die Scheibe, die der Alex beschrieben hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar