Hilfe... Zeigt her eure Bilder bei der Verkabelung des MB an einem Rex 500 EFL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schigu
    Schigu

Hilfe... Zeigt her eure Bilder bei der Verkabelung des MB an einem Rex 500 EFL

Hallo,

einige User haben mich bereits auf die Verkabelung aufmerksam gemacht, womit ich wohl nicht so lange fliegen würde...
    Ich möchte mir ein paar Anreize holen und wäre froh, wenn ihr Bilder zu euren Verkabelungen - insbesondere die vom Beast - hochladen könntet.

Meinen Versuch könnt ihr hier sehen...
    Vorstellung des nächsten Anfängers und mein Rex 500 EFL Pro und Co... - Seite 4 - RC-Heli Community
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Hilfe... Zeigt her eure Bilder bei der Verkabelung des MB an einem Rex 500 EFL

Wie schon gesagt, 180° drehen mit Kabel nach vorne
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Schigu
      Schigu

AW: Hilfe... Zeigt her eure Bilder bei der Verkabelung des MB an einem Rex 500 EFL

Ich muss mal probieren, was mir einfällt... Vorne ist nicht wirklich Platz Ist der EFL etwa dort auch noch kleiner geworden? Ich hoffe, dass mir einige ihre Beispielbilder mit dem Heli posten... Ich hätte doch einen 700er nehmen sollen

Kommentar

• Schigu
        Schigu

Damit sollte ich die Kabel hinten zumindest schwingungsfrei befestigen können...
        Kabelhalterungen - World-of-Heli
        Ich werde die Kabelbinder an den seitlichen Chassisteilen anschrauben, die das Heckgetriebe fixieren...

Kommentar

Lädt...
        X