Frage zu Rex und FBL mit Beast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sdroste
    sdroste

Frage zu Rex und FBL mit Beast

Hallo,

ich mache gerade eine kleine Finanzplanung für die geplante Anschauffung eines 450er oder 500er Rex.

Ich bin Einsteiger und hätte gern den ein oder den anderen Rex aber mit einem FBL Kopf. Man sagte mir dass das FBL-System von Align nicht so pralle wäre und man besser auf das BEAST System umstellen sollte.

So nun meine Frage: Wie komme ich am günstigsten zu einem Rex 500er oder 450er mit Beast-FBL samt Kopf?

Kaufe ich erst eine Combo und dann den FBL Kopf und BEast? Was genau brauche ich dafür? Geht einfach davon aus, ausser einem Sender ist nix vorhanden.

Gruß
    Stephan
  • Robert Englmaier
    ( Roben155 )
    • 02.11.2010
    • 8956
    • Robert
    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

AW: Frage zu Rex und FBL mit Beast

Hier kannst du dir deinen Heli zusammenstellen wie du willst!

Dann hast du gleich einen Anhaltspunkt beim Preis!

-= freakware GmbH =- T-Rex 500 Heli Konfigurator HC-500
    Grüsse Robert
    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• sdroste
      sdroste

Danke, da hab ich gestern schon mit Rumgespielt.
      Ich konnte aber nicht feststellen ob es reicht da nen Beast reinzubauen, sprich ich hab den FBL Kopf nicht gefunden und bin deswegen unsicher.

Es wird aber auf so etwas hinauslauden.
      Ich habe auch daran gedacht ne Combo umzubauen, aber ich finde leider keine Liste wo die Teile drinstehen die man für einen umbau einer Combo auf FBL braucht.

Kommentar

• Rapti
        Senior Member
        • 16.02.2011
        • 2302
        • Ivor
        • Zürich / Schweiz

Wenn Du als Basis die Flybarless Version nimmst, ist das die reine Mechanik inkl Flybarles Kopf.

--> also der T-REX 500 ESP Kit - Flybarless Version

Und wenn Du eine Flybarless Combo nimmst, z.B. die T-REX 500EFL PRO Super Combo,