Hast Du mal ein Bild, so dass ich mir das besser vorstellen kann?
Ich habe es mal versucht , ich hoffe man sieht es .
Die Messing Kugel habe ich innen vergrößert und dann auf die Kunststoffhalter aufgedreht . Zur Sicherheit von vorn einen Tropfen Sekundenkleber der muss aber wahrscheinlich nicht sein .
Du musst nur sehen das die Kugel für den Tenax groß genug ist .
Entweder passend in Metall kaufen oder aus Messingkugel selber passend machen. Beim T-Rex 450 würde mich aber das Gewicht stören. Nun werden einige sagen die paar Gramm aber es gesellt sich ein Gramm zum anderen und erhöht klamm heimlich die Kreisflächen Belastung.
Okay, ich scheine begriffsstuzig zu sein, aber mir ist nicht wirklich klar wofür die Grommet Nuts gut sind. Scheinen eine andere Art Tenax mit Haubengummis zu sein oder verstehe ich das falsch? Da hat man dann um das eigentliche Gummi nur nen Alu Rahmen. Das beseitigt aber ja das Grundproblem dann nicht mit den Gummis.
Okay, ich scheine begriffsstuzig zu sein, aber mir ist nicht wirklich klar wofür die Grommet Nuts gut sind. Scheinen eine andere Art Tenax mit Haubengummis zu sein oder verstehe ich das falsch? Da hat man dann um das eigentliche Gummi nur nen Alu Rahmen. Das beseitigt aber ja das Grundproblem dann nicht mit den Gummis.
Die Gummis können durch den Alurahmen nicht mehr einreißen.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Hmm okay, die sind aber anscheinend nur in Singapur zu bekommen. Das wäre mir eine zu lange Wartezeit. Denke wäre evt. eine Alternative aber Tenax scheint da Qualitativ noch drüber zu stehen, daher würde ich den Mehrpreis schon bezahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar