Hallo,
ich fliege im Winter eien Trex 250 in der Halle. Der kleine wird recht schnell zu flott für die recht kleine Halle.
Kann man den kleinen irgendwie zahmer einstellen? Ich fliege nur Rundflug, achten usw., also kein 3D gebolze oder dergleichen.
Mit einstellen meine ich nicht nur viel Expo oder wenig Weg oder so.
mehr Möglichkeiten als D/R und Expo hast du da wohl nicht.
Evtl., falls du Paddel fliegst, schwerere Paddel, obwohl ich nicht weiß ob das beim 250er was bringt und ob es überhaupt welche gibt.
Mithilfe von reduzierter Drehzahl lässt der sich schon fast mSR - like fliegen (ohne das Ausbrechen und so natürlich) bloß ohne entsprechende Crashfestigkeit. Der Rest meines Setups ist standard abgesehen vom Roxxy. Höhere Hecksense ist möglich & gewünscht, das passt dann.
Hi,
ich könnte ja mal versuchen die Paddel schwerer zumachen.
Für den 450er gibt es ja so kleine Gewichte, welche auf die Paddelstange vor den Padeln montiert werden. Ich werde mir mal welche für den 250er drehen und es dann ausprobieren, oder hat das schon mal wer probiert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar