rein rechnerisch bekommst du bei den gleichen regleröffnungen es nie exakt gleich hin. 17er liegt etwas niedriger, das 18er etwas höher als deine jetzigen werte.
da du aber noch 520er latten fliegst, würde ich dir zum 18er raten. damit kommste mit den drehzahlen hoch genug. kannst den jive dann evtl. sogar ein paar % runter nehmen. teillastfest ist er ja...also kein problem...
gruss
sascha
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
ich fliege seid beginn meinen 550E mit dem Scorpion 4025-1100
Bilder kann ich erst heute Abend einstellen, da grad unterwegs.
Ritzel habe ich das 12Z vom 700E inn Verbindung mit dem 112 HZR schrägverzahnt
Beides Modul 1
Hallo Madness
Passen diese zahnräder ohne weiteres in den 550 oder muss da noch was geändert werden ?
passt auch der alte freilauf von 550 ?
Wo kann ich die zahnräder eventuel bestellen und haben Sie auch bestellnummer davon.
Habe den 4025/1100 mit 14/153 Pfeil Verzahnung im Einsatz. Motor hat eine lange Welle und ist auf eine KDE Motorträger montiert. Spiele noch mit dem Gedanken, ein Mikado Gegenlager ein zu bauen.Tut aber nicht wirklich Not .
Mfg, Mark.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar