Hi,
möchte mir einen neuen Heli nur zum Training kaufen. Er soll zum 3D Training gut sein. Jetzt weis ich nur nicht ob ich den T-Rex 450 Pro V2 3GX oder den T-Rex 500 EFL PRO nehmen soll, was mein Ihr? Akkus wären für beide vorhanden. Es soll immer ein FBL Heli werden, sollte auch Leistung dahinter sein
LG
Mir ist der 450er zu fummelig. Ich glaub dafür hab ich einfach zu grosse Hände.
Am 500er kann man wesentlich besser arbeiten und fliegerisch ist er auch etwas
weniger nervös.
Gruss
Peter
Also hab nenn 450ger Sport und kann eig. nicht Klaggen was zusammen bau ect. angeht.
Aber wenn das Buget passt würd ich auch zum 500er raten, besser zu sehen wie schon gesagt wurde wie auch Power.
Bei so einem Liegt ordentlich Pepp hinter das man nur Freude hat.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Bei meinem alten 500er war auch schon der MX drinnen. Hättest Du ein Link vom Testbericht?
Nein - was willst du mit einem Testbericht? Wissen, was der Autor dazu sagt? Was bringt dir das?
Der 500MX war dir zu schwach? Dann brauchst du nach einem 450er gar nicht fragen und in der 500er Klasse fällt mir auch nicht mehr viel ein. Der Protos ist leichter, der 1400er Scorpionmotor zieht ein bisschen besser durch. Aber wenn dir der 500er MX zu lahm ist, dann ist kein Heli was für dich. 1600 Watt auf 1,8kg. Bei 2700 - 2900 geht da aber richtig was ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar