T-Rex 550, AuRo-Zahnrad und Heckabtrieb in Modul 0.8
Hey zusammen,
habe gerade bei Freakware entdeckt daß es ein AuRo-Zahnrad sowie ein dafpr passendes Heckantriebsrad in Modul 0.8 gibt. Ist sowas zu empfehlen, könnte ich damit vielleicht den Starrantrieb etwas leiser oder angenehmer klingend bekommen ?
Gruß Chris
AW: T-Rex 550, AuRo-Zahnrad und Heckabtrieb in Modul 0.8
Moin Moin
bedenke das mann das 0,8er Modul von der V2 nicht ohne weiteres in die V1 einbauen kannst, habe es aktuell gehabt weil ich für meinen das Set bestellt habe und dann festgestellt habe das es von der V2 ist und da musst du zwischen HZR und Auro Zahnrad mit unterlegscheiben füttern, sonst passen die abstände nicht.
Habe auch Modul 0,6 schrägverzahnung drauf und muss sagen das durch das Auro Zahnrad 0,8 echt angenehmer geworden ist was geräuschpegel betrifft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar