Nach Reglerbrand Neuen Regler wieder Bekommen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • storm6000
    storm6000

Nach Reglerbrand Neuen Regler wieder Bekommen

So nachdem mein erster Regler schon beim Einstellungsflug abgeraucht ist habe ich von Robbe einen Neuen bekommen.

Alles Neu Programmiert und Eingestellt dann Anlaufen lassen und heck hat bischen gewackelt also Fehlersuche Motor abstand von Zahnrädern Neu Eingestellt und Riemenspannung Verbessert und es ist besser geworden aber zittern immer noch da.

Alles noch malgetestet und dann beim anlassen hat sich das Heck um 180° gedreht und dann irgendwie sind die Heckrotorblätter abgebrochen ich denke angeschlagen,
    aber keine Ahnung wie das kommen konnte und mein vorderes Heckantriebszahnrad vom Riemen ist voll glatt gewetzt keine Ahnung wie das sein kann.

Habe jetzt erstmal alles auseinander genommen und ein neues bestellt.
  • HeliCarsten
    Senior Member
    • 06.03.2010
    • 3229
    • Carsten
    • Hamm (MFC-Immelmann)

Und da es nur einen Regler, Motor und Heli auf der Welt gibt wissen wir jetzt alle wie wir dir helfen können
    Sorry, aber ohne hilfreiche Infos wird das nix...
    GruÃ? Carsten
    Meine Modelle

Kommentar

• storm6000
      storm6000

AW: Nach Reglerbrand Neuen Regler wieder Bekommen

Oh Sorry

T-REX500E
      Regler Roxxy 9100
      also war ne Super Combo

Kommentar

• Helifly
        Helifly

Kommentar

• Steppo
          Senior Member
          • 01.08.2010
          • 2056
          • Stefan
          • Darmstadt/Dieburg

Zitat von storm6000 Beitrag anzeigen
          Alles noch malgetestet und dann beim anlassen hat sich das Heck um 180° gedreht und dann irgendwie sind die Heckrotorblätter abgebrochen ich denke angeschlagen,
          aber keine Ahnung wie das kommen konnte und mein vorderes Heckantriebszahnrad vom Riemen ist voll glatt gewetzt keine Ahnung wie das sein kann.
          naja ist doch klar:

die heckblätter in den boden geschlagen. der heckrotor hat kurz blockiert und das ritzel war dadurch hinüber.
          alles ganz simpel

schau mal ob dein heckkreisel richtig rum arbeitet.
          ansonsten hätte es auch sein können dass die heckschiebehülse beim einschalten auf anschlag stand,
          und als genug drehzahl da war hat sie dir einfach den heli rumgedreht. wegen sowas stelle ich die heckhülse vor dem abheben immer in ca. 0° stellung.

btw: die überschrift hat ja mal gar nix mit dem thread gemeinsam
          RC-Nachtflug-Blog
          Dlight - Lichtorgel

Kommentar

Lädt...
          X