wie die ßberschrift es schon sagt Suche ich günstige Lager für meinen Rex.
Ich brauche:
- die beiden Lager für die HRW Lagerböcke
- Lager der Blatthalter (nicht die Drucklager!)
- Lager für das vordere Kegelrad des Starrantiebes (Vorberges Getriebe)
Gibts es eine Möglichkeit den Kauf von ALIGN Ware zu umgehen?
Oder werde ich doch wohl die bestellen müssen...
Mit Keramiklager habe ich gute Erfahrung im 500er und 550er Rex gemacht.
Hallo, Keramik ist aber stossempfindlicher. Ich hätte Sorge, dass die Kugeln zerbröseln. Oder gib es schon Erfahrungen nach (leichten) Abstürzen?
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Das die keramiklager zerbröseln, glaube ich zwar nicht. Trotzdem ist mir das für meinen 450er zu teuer. Werde mir aber bestimmt irgendwann welche besorgen wenn ich 500&600er fliege...das lohnt sich dann doch mehr...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar