endlich hab ich auch einen Rexi (450 pro V2 kit, 3GX). Gestern kam er an und ich bin überglücklich. Er befindet sich gerade im Aufbau.
Ich habe aber noch kein Sender / Receiver gekauft. Was ich euch fragen wollte: reicht ein 6 Kanal Receiver für das Setup mit 3GX? Irgendwo hat jemand was gegenteiliges geschrieben....
Mein Plan ist eine Dx6i + AR6210 + Satellit.
Moin,
bei der Kombi 3GX/Spektrumsatellit/DX6 wäre ich mir da nicht so sicher. Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben das dabei Probleme auftreten in Verbindung mit der Einstellung der Heckempfindlichkeit (Kanalzuordnung). Am besten mal die Suche befragen...
Moin,
bei der Kombi 3GX/Spektrumsatellit/DX6 wäre ich mir da nicht so sicher. Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben das dabei Probleme auftreten in Verbindung mit der Einstellung der Heckempfindlichkeit (Kanalzuordnung). Am besten mal die Suche befragen...
Hi,
wenn man anstatt eines Empfängers die Satteliten benutzt braucht man 7 Kanäle.
Aber wenn man einen Vollwertigen Empfänger nimmt reichen die 6 Kanäle aus.
Habe ich selber auch so mit ner DX6i im Einsatz.
1. Ausgänge 1 bis 6 am Empfänger bestückt mit Rot, Yellow, Orange, Green, Blue und Purple. In diese Reihenfolge.
2. Am 3GX Regler an THR angeschlossen. Resultat ist 3GX hat Power, doch Empfänger nicht.
3. Habe das so gelost:
3a. Vom kurze 3GX Zusatzkabel das Signalleitung entfernt.
3b. Purple Kabel von seinen Servostecker entfernt und in diesen Zusatzkabel gesteckt.
3c. Diesen Servostecker in Kanal 6 vom GR-12
3d. Das andere Ende im BUS/BIND Eingang vom 3GX
Somit hat alles Power und funktioniert mit 6-Kanal Empfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar