Kannst Du ein Foto machen wie dicht die Jungs jetzt kommen?
neuer FBL Kopf von Align
Einklappen
X
-
HannoverH
AW: neuer FBL Kopf von Align
Bist Du geflogen? Ich habe das gleiche Setup und Bedenken. Der Kopf ist nur noch nicht lieferbar.Zitat von zgrachak Beitrag anzeigen
Kannst Du ein Foto machen wie dicht die Jungs jetzt kommen?
-
Kommentar
-
Zitat von zgrachak Beitrag anzeigen
das wird ein wenig knapp, je nach flugstiel hätte ich hier bendenken
Kommentar
-
Nimm dir ein kleines Stück Pappkarton und zeichne dir da den Radius
der Heckblätter mit nem Zirkel auf, dann am Heck einfach befestigen
(Notfalls mit Tesa an die Heckblätter) dann kannste die Hauptrotorblätter
runterbiegen und sehen ob sie in den Flugkreis kommen.
Wenn ja, einfach 800er Heck nehmen und Ruhe is.Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Kommentar
-
N.R.G. -
Hab das mal eben auf die Schnelle verglichen (in den Manuals), für den 600N sollte das auch kein Problem sein, den zu benutzen.Zitat von Qr1gL Beitrag anzeigenZumindest der T-Rex 600N wurde erst grad als V2 rausgebracht. Allerdings mit Paddelkopf. Sonst ist er auf dem Stand des 600 Pro. Den neuen Kopf hätte ich aber schon gerne auf meinem N.
Die Blattlagerhalter vom 600EFL PRO sind identisch mit denen vom 600N PRO V2 (H60204).
Bin mir nicht sicher, ob die Nitros noch von der Taumelscheibe etc. andere Konstruktionshöhen bekommen haben oder ob die Hauptrotorwelle vom DFC Set paßt?!
Aber auch hier denke ich das sollte klappen. Würde es ja ausprobieren mit meinem Nitro V1, aber das 600er DFC Set ist zur Zeit bei mir bekannten Quellen ausverkauft.
Kommentar
-
neotask
Das Set gibt es noch nicht ,da es noch garnicht ausgeliefert wurde von Align. Verkauf soll Ende Janur/ Anfang Februar starten.
Gruß Olli
Kommentar
-
cocoda74
Weiss eigentlich jemand von euch ob der Kopf überhaupt eine Verbesserung bringt oder bestellt ihr ihn einfach weil es gut aussieht.......
Kommentar
-
Hi,Zitat von cocoda74 Beitrag anzeigenWeiss eigentlich jemand von euch ob der Kopf überhaupt eine Verbesserung bringt oder bestellt ihr ihn einfach weil es gut aussieht.......
hauptsächlich weils gut aussieht und ich mir nach nen Crash das Wellenkürzen sparen kann da der Neue Kopf von Haus aus niedriger aufbaut.
Vom fliegen her merk ich nicht wirklich einen Unterschied. Zur Zeit ist noch alles Spielfrei und ich hoffe das es mit den stärkeren Kugelpfannen auch länger so bleibt als wie vorher.
MfG
Kafka
Kommentar

Kommentar