Wo bekomme ich längere Schrauben für die Blatthalter her??? Rex 500 EFL Pro
Hallo,
die Schrauben meiner Blatthalter schauen gerade so in die Stoppmutter und ich suche ca 2 mm längere Schrauben. Welche Festigkeit müssen diese haben und vor allem wo finde ich solche Schrauben?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und euch die mitgelieferten Schrauben auch teilweise zu kurz sind
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar