Hallo Helikollegen,
wenn ich schon Wellpower Akkus bestelle, dann hab ich mir gedacht baue ich meine t-rex 600E Pro auf EFL Pro um. Welche Teile brauch ich um den Heli von der Paddelversion zur FBL Version umzubauen, oder soll ich gleich einen neuen Kopf kaufen? Habe den T-REX 600E PRO.
LG
das ist leider so eine Sache mit der Lieferbarkeit. Wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe, sind die Komponenten des Umrüstsatzes einzeln erhältlich.
Da musst du mal die einzelnen Shops durchforsten. Hätte ich damals auf den FBL-Kopf für meinen 250er bei Freakware gewartet, hätte ich ihn heute noch nicht.
Und den habe ich mittlerweile sogar schon wieder verkauft. Als FBL übrigens.
Also leider suchen.
Als FBL-System würde ich dir das MicroBeast empfehlen.
Fliege selber das MB und das V-Stabi und das MB ist schon so gut wie das V-Stabi.
Das SX würde ich nur nehmen wenn man die Lagerückstellung oder Rettungsschalter nutzen möchte.
Würde nach dem orginalen FBL Kopf von Align schauen das sieht am besten auf dem Heli aus.
Notfalls Teile einzeln zusammen suchen und du hast nen kompletten Kopf.
Aber mit dem FBL Zentralstück hast du gerade schlechte Karten
Hallo,
danke für die Infos. Welche Hauptrotorblätter soll ich nehmen? Die vom T-Rex 600E Pro kann ich ja nicht verwenden, denn die sind ja nicht für FBL.
MfG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar