Trex 450 suche Klemmhalterung f. FBL/Gyro auf Heckrohr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mevarick
    mevarick

Trex 450 suche Klemmhalterung f. FBL/Gyro auf Heckrohr

Hallo,
    möchte gerne meinen Trex 450 Sport auf FBL umbauen. Das FBL würde ich gerne oberhalb des Heckrohres montieren. Ich habe mal vor einiger Zeit irgendwo eine Klemmhalterung für genau diesen Zweck gesehen- Dies wird aufs Heckrohr geklemmt und darauf den Gyro oder FBL. Leider finde ich diese nicht mehr... Hat jemand eine Idee wo es so etwas gibt??
  • Moebius
    Member
    • 13.02.2009
    • 412
    • Michael

AW: Trex 450 suche Klemmhalterung f. FBL/Gyro auf Heckrohr

Hallo,

habe meinen Umbau (Sport auf FBL) seit letzter Woche fertig und auch hin- und herüberlegt wo ich das System (MBeast) platzieren soll. Habe es letztendlich unter die Mechanik geklebt (also quasi zwischen die Kufen) und das funzt einwandfrei ...

Nur als kleiner Tipp!

, micha
    [FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]

Kommentar

• winterseitler
      winterseitler

Montier es doch von unten an die Klemmung des Heckrohres. Da ist es gut aufgehoben.

Kommentar

• insider
        insider

Hallo,

die Montage eines FBL-Systems auf dem Heckrohr halte ich wegen Vibrationen für sehr grenzwertig. Abgesehen von den evtl. Schäden im Falle eines Absturzes, da das empfindliche FBL-System dort noch weniger als auf der Gyroplattform geschützt ist.

Gruß
        Alex

Kommentar

Lädt...
        X