fliege seit kurzem in meinem rex einen hk4525 nr 442 hat jemand schon langzeiterfahrungen damit . welche lipos fliegt ihr bin bis jetzt die pulse 45c von helidirect geflogen aber nach vier flügen yeah popcornmaschine. weiters habe ich die schrägverzahnung sowie ein paar kde teile verbaut , regler ist ein jive 120.
welchen regler hast du ?
habe beim jive den ksa modus aktiviert funktioniert echt super damit und die schrägverzahnung hält bis jetzt auch allen stand welche lipos fliegst du
lg tom
Ich hatte den auch in meinem TDRex, praktisch jeden Flug war ein Zahnrad fälltig. Ging aber wirklich gut
Verbaut war der 4525 am Fusion Hawk 120HV opto und VStabi Gov.
Der Motor wird noch produziert, man muss sich nur bei Scorpion anmelden und etwas warten.
-Klaus
Hi,
Ich fliege meinen T-Rex mit einem 4530 seit über 100 Flügen ohne jegliche Probleme.
Dank Schrägverzahnung und dem dritten Lager an der HRW von KDE habe ich keinerlei Abnutzungserscheinungen. Obwohl ich dem Heli schon 2400RPM und über 10kw Peaks zugemutet habe.
Der Motor wird von einem JIVE 120 (ohne KSA) im Zaum gehalten. Da ich den Regler unter der Haube montiert habe, hatte ich jedoch schon zwei Absteller wegen ßberhitzung (nächsten Sommer kommt eine Lufthutze dran)
Gute Kombi, hatte ich fast genauso(nur andere Akkus), nur der Freilauf geht öfter´s mal hopps
Allerding hatte sich in letzter Zeit das Gefühl breitgemacht, dass der Heli dem brutalem Drehmoment nicht gewachsen ist, daher kommt der Motor jetzt in einen Diabolo.
welchen regler hast du ?
habe beim jive den ksa modus aktiviert funktioniert echt super damit und die schrägverzahnung hält bis jetzt auch allen stand welche lipos fliegst du
lg tom
Hi,
Ich hab einen YGE 120 HV und Turnigy 12S-5000 Long Lipo.
Schrägverzahnung hab ih seid beginn aber wie schon gesagt den LE noch nicht verbaut
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar