Hallo, nach dem ich eine Menge Euros ausgegeben habe für billig Landegestelle aus Alu oder Plaste die laufen brechen oder verbiegen habe ich gedacht warum gibts nicht einfach eins in CFK was simpel und einfach ist! Nach dem ich das Internet durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin hab ich mich bei gemacht und eine Form gebaut. Wenn jemand interesse hat an solch einem Landeestell dem bau ich gerne auch eins, natürlich zum Selbstkostenpreis.Es besteht aus 2 Lagen Carbongewebe und 2 lagen schwarzem Glasgewebe.Unten ist ein CFK Rohr mit dem Innendurchmesser von 6mm einlaminiert zur Aufnahme der Kufen. Gewicht des CFK/GFK Gestells ca 20-30g + die beiden Alubügel. Breite oben beträgt 4cm, länge der Fläche oben 6cm. Passt zu 100% Beim Trex 450 Pro, Copter X etc
Wer interesse hat kann sich gerne melden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.