Naja, ich sehe es schon, nur Super GTX-3-D-Bolz-Piloten hier, von F3C keinen blassen Schimmer.
Ich hätte einen anderen Thread eröffnen sollen.
Z. B. "Warum ist mein T-Rex 250 mit Airwolf-Rumpf und 3GX in Linkskurven und gleichzeitiger Eingabe von Roll rechts kaum noch beherrschbar".
Liegt es nun am 3GX oder sollte ich besser auf V-Stabi umrüsten.
Oder wäre ein HC3-SX mit Rettungsfunktion für mich als fortgeschrittener Anfänger besser??
Oder sollte ich doch mal einen Flybarlesskeeper-Lehrgang besuchen!?
Ich könnte auch mal eine Pitchlehre machen, kennt Jemad einen guten Pitchlehrer zu dem ich gehen könnte?
Ach nee, ich glaube das F3C einfach nur "old school" ist, das sich kein Mensch mehr dafür interessiert.
Zuletzt geändert von dilledopp; 26.12.2011, 16:46.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar