T-REX 500E Super Combo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zoopa150Turbo
    Zoopa150Turbo

T-REX 500E Super Combo

460 € kostet er bei AMAZON ,, das ist ja BEZAHLBAR wie steht ihr zu diesem?

oder den hier : E-Flight MCX Blade (Mode 2) Koaxial Hubschrauber EFLH2200M2: Amazon.de: Spielzeug

zum beginnen?? bei der Konfi dann den T-REX 500E Super Combo..??

Freu mich schon auf die vielen TIPPS und KLICKS ..... DANKE

MFGZoopa150Turbo) (Flo)
  • Zoopa150Turbo
    Zoopa150Turbo

AW: T-REX 500E Super Combo

Zitat von zoopa150turbo Beitrag anzeigen
    460 € kostet er bei amazon ,, das ist ja bezahlbar wie steht ihr zu diesem?

oder den hier : e-flight mcx blade (mode 2) koaxial hubschrauber eflh2200m2: Amazon.de: Spielzeug

zum beginnen?? Bei der konfi dann den t-rex 500e super combo..??

Freu mich schon auf die vielen tipps und klicks ..... Danke

mfgzoopa150turbo) (flo)
    ich werde mir alle eure tipps sehr ans herz nehmen !!

Kommentar

• Zoopa150Turbo
      Zoopa150Turbo

Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigen
      ich werde mir alle eure tipps sehr ans herz nehmen !!

Ist halt Koxial ..

Kommentar

• veasel
        Member
        • 27.01.2011
        • 326
        • Jörg

guck mal hier:
        T-Rex 500E Super Combo - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport Schweighofer

wenn du jemanden hast (Verein...), der dir hilft beim Aufbau und Einfliegen, dann greif zum 500. An sonsten würde ich mit einem Sim und nem kleinen Blade anfangen. Ein 500er ist kein Spielzeig und kann schon große Löcher machen...wenn man da allein auf dem Feld ist und keiner in der Nähe wenn was passiert...nicht gut!

Kommentar

• Pedde
          Pedde

also da hast dir ja ne große spanne gesetzt

MCX zum T-Rex 500, das kommt aufs gleiche raus als ob du dir ein fahrrad oder ein auto kaufen sollst :-D

spaß bei seite... zum üben msrx oder sowas + sim, und in der zeit irgendwann den 500er aufbauen, versuchen zu verstehen und langsam rantrauen

Kommentar

• Zoopa150Turbo
            Zoopa150Turbo

Zitat von Pedde Beitrag anzeigen
            also da hast dir ja ne große spanne gesetzt

MCX zum T-Rex 500, das kommt aufs gleiche raus als ob du dir ein fahrrad oder ein auto kaufen sollst :-D

spaß bei seite... zum üben msrx oder sowas + sim, und in der zeit irgendwann den 500er aufbauen, versuchen zu verstehen und langsam rantrauen

Naia okay,, 400 oder 300 € für ein T-REX das geht doch das is FINAZIELL voll im GRßNEN,,

Kommentar

• R0t0r
              R0t0r

ein heli sollte nicht nur finanziell im rahmen liegen man sollte damit auch umgehen können ...sonst kann es den finanziellen rahmen schnell sprengen

Kommentar

• Zoopa150Turbo
                Zoopa150Turbo

Also ich kauf mir jetzt in diesem MONAT oder im neune JAHR ein Blade MsR dann später mit 14-15 den T-Rex500 aber ich werde sehen das ich Simulatorn undso mal umschaue ansonsten ßBE ich solange bis ich den Blade MsR perfekt fliegen kann dann passt das schon... ALSO ich nehm das junge HOBBY ernst !!!

Kommentar

• Zoopa150Turbo
                  Zoopa150Turbo

Also ich kauf mir jetzt in diesem MONAT oder im neune JAHR ein Blade MsR dann später mit 14-15 den T-Rex500 aber ich werde sehen das ich Simulatorn undso mal umschaue ansonsten ßBE ich solange bis ich den Blade MsR perfekt fliegen kann dann passt das schon... ALSO ich nehm das junge HOBBY ernst !!!

UND ICH WEISS DAS ES NICHT SO EINFACH IST WIE ICH ES SCHREIBE

MFG:Flo

Kommentar

• Zoopa150Turbo
                    Zoopa150Turbo

Zitat von veasel Beitrag anzeigen
                    guck mal hier:
                    T-Rex 500E Super Combo - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport Schweighofer

wenn du jemanden hast (Verein...), der dir hilft beim Aufbau und Einfliegen, dann greif zum 500. An sonsten würde ich mit einem Sim und nem kleinen Blade anfangen. Ein 500er ist kein Spielzeig und kann schon große Löcher machen...wenn man da allein auf dem Feld ist und keiner in der Nähe wenn was passiert...nicht gut!
                    Ja ich fang ja mit dem Blade MsR an

Kommentar

• KaGo
                      Member
                      • 30.10.2011
                      • 274
                      • Karsten
                      • Lauta / Sachsen

Guten Morgen Zoopa150Turbo, zuersteinmal freue ich mich darüber wenn für einen 13 Jährigen "400 oder 300 € FINAZIELL voll im GRßNEN" sind. Respekt!
                      Trotzdem solltest Du auf die Jung's hören die es gut mit Dir meinen. Rosienen im Kopf hatten wir alle. Die Realität sieht anders aus. Heli, Versicherung, Funke, Sim und vor allem Ersatzteile, da sind deine 1000,- zu erwartende Euronen schnell weg.
                      Es macht auch keinen Sinn den Aussagen der "Erwachsenen" auszuweichen und mit einem neuen thread weiter zu fragen. Das endet wohl wie dieser hier anfängt: als Alleinunterhalter
                      M.f.G.Karsten

Kommentar

• Daniel 33 Kleve
                        Daniel 33 Kleve

Naia okay,, 400 oder 300 € für ein T-REX das geht doch das is FINAZIELL voll im GRßNEN,,
                        Den Traum kannst du aber schnell aufgeben.Ein gescheites Ladegerät für 6S kostet auch sein Geld zB Ultramat 18 139€. Die Akkus sind auch teuer.Die Fernsteuerung sollte beim 500er auch vernünftig sein.Beim 500er kannst du eher mit 1000€ oder mehr Rechnen wenn du garnix hast.

Gruß Daniel

Kommentar

• SoloPro
                          Senior Member
                          • 09.01.2011
                          • 2209
                          • Norbert

Hallo,
                          ja die Anschaffung und der Unterhalt sind zwei verschiedene Sachen. Das erste ist oft billig (bei Flo nicht unbedingt, ist schon was vernünftiges) das zweite ist meistens teuer. Man braucht schnell mehr LiPos, einen vernünftigen Lader und Ersatzteile. Achja, für einen 500er braucht man naturlich auch eine gute Fernsteuerung. Wobei hier die Graupner MX-12 mit ca. 150 EUR schon geht.
                          Also, keine Milchmädchenrechnung machen.
                          Aber wenn Du erstmal mit einem Sim und msx anfängst, bist Du schon mal auf dem richtigen Weg. Ausserdem weist Du danach, ob Dir das Hobby auch liegt. Es gibt nicht umsonst so viele esky Belts von Hobbyabbrechern in der Bucht.
                          Gruß Norbert
                          Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• Klaus O.
                            Senior Member
                            • 03.12.2007
                            • 22475
                            • Klaus

Mit meinem Post sinds jetzt 14 Beiträge in diesem Thread. 7 davon sind alleine vom Threadstarter, halleluja.

Verschoben nach Align.
                            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Sepp
                              Senior Member
                              • 14.09.2011
                              • 2294
                              • Severin
                              • Dahoam/ MCM München

Hallo Zoopa,
                              ich selbst bin 14, und ich kann dir versichern,
                              es hilft, wenn man sich mit seiner Schreibweise Mühe macht,
                              Großbuchstaben weglässt und eine gepflegteren Umgangston mit
                              den Leuten hat, die dir ja eigentlich nur helfen wollen. Das Forum hier ist
                              freiwillig, und alle Leute, die dir hier auf deine Fragen antworten, meinen
                              es eigentlich nur gut. Aber es ist nun mal so, dass wenn du deine Fragen
                              ein wenig netter formulierst, dass die Antworten dann auch nett sein werden.
                              Hast du hingegen viele Rechtschreibfehler oder schreibst vieles groß, sieht
                              das aus, als würdest du vor deinem PC sitzen und verärgert deine Beiträge
                              schreiben. Gib dir einfach mehr Mühe wenn du fragst, denn so wie man in den
                              Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Das aber nur nebenbei.
                              Ich wollte dir kurz berichten, dass auch ich zu Weihnachten eine komplett
                              neue Heli-"Ausrüstung" teils selbst zahle, und teils geschenkt bekomme.
                              Ich habe mich für einen MiniProtos entschieden, und fliege zur Zeit einen
                              Blade mCP-x. Allein für alles, was ich brauche, um den MiniProtos gut aufzubauen,
                              einzustellen und zu fliegen inklusive des Helis, Akkus und einem Ladegerät, macht
                              jetzt insgesamt einen Betrag von knapp 1100 Euro aus. Also denke gut darüber
                              nach, ob du überhaupt wirklich Spaß daran hast, und denke auch an eine Versicherung,
                              sowie einen Simulator oder einen kleinen Collective Pitch Heli, wie z.B. den mCP-x,
                              da dieser fast wie ein realer Simulator ist, weil er fast nicht kaputtzukriegen ist.

Ich hoffe das hilft dir, passe deinen Schreibstil einfach ein wenig an, und du wirst
                              sehen, es lohnt sich!
                              Liebe Grüße
                              Sepp
                              "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                              X