Mal wieder eine Umfrage, die kein Mensch, außer Power-500-Ownern braucht.
Power-500-owner
Einklappen
X
-
[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Jense
AW: Power-500-owner
Btw: ich konnte nirgends einen beleg dafür finden dass der Herr den TDR schuf...
Ich denke dass soll es jetzt OT gewesen sein.
Also BTT!
Kommentar
-
ESPler
603381_3052064601104_2051964856_n.jpg
Hi, also ich Fliege mittlerweile den Scorpion 4015/1070 KV an 8S in meinem 500er!
Verbaut ist ein 16er Ritzel, wobei er das 17er auch Durchreißt
Als Regler ist der RobbeRoxxy 975-12 Opto drinnen und als BEC habe ich das Herkules Mini-BEC G2 verbaut.
Lipos sind 4S 2200 Turnigy´s 30-40C und SLS APL 45c-90C und mit denen wird er dann ganz heftig!
Eigentlich will ich ihn Verkaufen, aber derzeit läuft es auf Verschenken heraus... da lasse ich ihn dann doch lieber stehen!
Weil er einfach der Krasseste 500er ist den ich bis jetzt hatte.
Wenn ich ihn behalte bekommt er eine Alu-Akkurutsche rein, weil ich den Regler dann nach vorne verbaue, weil von der Balance war er nicht Perfekt, etwas Hecklastig, oder doch wieder weg vom Starrantrieb und wieder Riemenantrieb rein!
Mal sehen
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Jense
8S klingt auch interessant!
Behalt ihn lieben wenn es der krasseste 500er ist den du je hattest;
und verschenken würd ich ihn auch nicht.
Welches fbl system ist im heli, 3GX?
Kommentar
-
ESPler
Hallo Jense,
Ja das fand ich auch...Zitat von Jense Beitrag anzeigen8S klingt auch interessant!
Denke es läuft darauf Hinaus das ich ihn behalte!
Du als FBL-Systhem war das Spektrum/Beast drinnen also der AR 7200BX, das ist jetzt aber in einem anderen Heli, und wenn ich ihn behalte, bekommt er ein V-Stabi, hab erst einmal ein V-Stabi gehabt und war sehr Zufrieden damit.
Wird dann aber ein großes werden, für die Option mit V-Stabi-Govener, wobei ich es eigentlich nicht wirklich brauche bei dem Heli.
Das einzigste was bei dem Einbricht sind die Turnigy´s mit den SLS hab ich keine Probleme!
Mal sehen, neuer Regler liegt schon da
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Jense
8S ist in der tat ne verda...te ansage.
Behalt ihn, bau ein was du einbauen willt und poste doch dann bitte ein paar bilder.
Kommentar
-
ESPler
Hallo Jense,Zitat von Jense Beitrag anzeigen8S ist in der tat ne verda...te ansage.
Behalt ihn, bau ein was du einbauen willt und poste doch dann bitte ein paar bilder.
was willst Du den für Bilder, davon hab ich genug!
Gruß
Kommentar
-
DIGITDUCK -
Jense
Weil es hier NUR um ALIGN gehtZitat von hobbyflasher Beitrag anzeigenGibt es nur Align 500er oder warum ist es "nur" unter Align
Kommentar
-
Jense
Du sagtest dass du andere komponenten einbauen möchstest, dann fliegen,Zitat von ESPler Beitrag anzeigenHallo Jense,
was willst Du den für Bilder, davon hab ich genug!
Gruß
also den 500er mit den neuen komponenten in bildern.
Evtl ein fettes grinsen während du die maschine fliegst währ bestimmt auch lustig..(kleiner spaß)
Kommentar
-
ESPler
Ja aber es handelt sich dann nur ums V-Stabi, mehr dürfte es eigentlich nicht werden, es sei denn mir fällt noch was ein:-)Zitat von Jense Beitrag anzeigenDu sagtest dass du andere komponenten einbauen möchstest
Zitat von Jense Beitrag anzeigenEvtl ein fettes grinsen während du die maschine fliegst währ bestimmt auch lustig..(kleiner spaß)
Als endlich alles gepasst hat bei den ersten Einstellflügen, da hättest Du mein Gesicht sehen sollen

Das Problem war das der erste Regler von Anfang an ne macke :dknow:hatte und nur Sporadisch das ganze Potientzial vom Heli oder vom Setup gezeigt hat, jetzt warten Wir noch ein bischen und werde ich sehen wie es weiter geht!
Hatte auch schon mal mit den Gedanken gespielt ein 10S-Setup zu machen, wäre ja auch kein Problem....
Aber evtl. komme ich mal auf Dich zurück was deine 600er ESP Geschichte betrifft mit dem 8S-Setup....
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Jense
Zitat von ESPler Beitrag anzeigenAber evtl. komme ich mal auf Dich zurück was deine 600er ESP Geschichte betrifft mit dem 8S-Setup....
Kannst du machen.
ESP und EFL gehen beide @ 8S
Dann stell mal ein paar bilder deines 8S monters ein.
Kommentar

Kommentar