AW: Warum gibt es keine nach hinten geschlossenen Hauben für Align
Mit der 600 Pro EFL-Haube geht Align ja nun zaghaft diesen Weg.
Ich habe sie auf meinem ESP, sie ist länger, höher und deckt das Getriebe vollständig ab.
Die ESP Haubenbefestigungsbolzen mussten je Seite um 2cm gekürzt werden, damit liegt sie hinten schön eng an. Sie lässt sich aber immer noch problemlos und schnell montieren.
Jo ne danke, selbe haube hab ich fürn 500er rex gekauft, paßte von der Proportion überhaupt nicht, durfte ich zum glück wieder zurücksenden
(danke nochmal an microhelis dafür).
AW: Warum gibt es keine nach hinten geschlossenen Hauben für Align
Also wenn ich auf so einen Style abfahren würde,dann würde ich mir einen TDR
kaufen und nicht meinen schönen Rex so verschandeln. Klar ist das alles geschmacksache aber ich finde es nur hässlich!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar