Guten Abend
Mein T-Rex 600 EFL pro ist recht Hecklastig da der Regler (Roxxy 9129-12-Opto) hinten auf der Seite montiert ist. Jetzt hatte ich die Idee die Haubenspitze mit Bleikugeln aufzufüllen (Bleikugeln mit Leim vermischen und in die Spitze füllen), bis eine gute Balance entsteht. Leider bräuchte ich ca 400gr...
Ist das Zuviel?
Ich würds einfach ausprobieren... Mit Klebeband oder ähnlichem in die Haube reinkleben...
400 Gramm dürften aber für einen 600er nicht die Welt sein...
Und wenn dus testest glaube ich nicht dass was passieren kann...
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Ich würds einfach ausprobieren... Mit Klebeband oder ähnlichem in die Haube reinkleben...
400 Gramm dürften aber für einen 600er nicht die Welt sein...
Und wenn dus testest glaube ich nicht dass was passieren kann...
400 Gramm nicht die Welt? Du weißt das ein 600EFL Pro schon ca. 4KG wiegt. Mit 4,4KG wiegt er soviel wie mein 800er Suzi Janis....
Das kann nur ein Tipfehler sein 40g Blei, das wäre nicht sooo schlimm. Aber ich würde auch eher die Komponenten umplatzieren oder schaun ob man was mit dem Akkus noch erreichen kann.
400g, dann wäre wohl kein Motor drin Wobei....beim Shape müsste dann Blei ans Heck
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar