Tach beisammen.
Mal eine bescheidene Frage:
Woran kann ich bei einem gebrauchten T-Rex700 erkennen, um welche Version es ich handelt? Bzw. wie alt der ist,sprich Baujahr oder wenigsten welche Serie? Gibt es irgenwo Nummern am Chassis zum abgleichen.
Oder kann mir jemand mal ne kleine Historie zum 700 reichen? Wann welche gravierenden Unterschiede eingeführt wurden.
Besten Dank,Mark.
V2 hat gegenüber V1 schrägverzahnes Hauptzahnrad mit Modul 1. Carbon Heckanlenkung. Alu Akkuschienen (V1 Kunststoff) Blatthalter mit anschraubbaren Anlenkhebeln am Kopf.
Ice2 Regler und 700MX Motor in der Combo
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Also vom Motor her dürfte die Drehzahl gleich sein. Der 700M und der 700MX haben glaube ich beide 510KV.
Dann liegt der Unterschied in der ßbersetzung
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Also:
Version 1) Push Pull Anlekung sowie Heckanlenkung nicht Carbon verstärkt.
Version 2) Push Pull Anlekung sowie Heckanlenkung Carbon verstärkt.
Version 3) Anderer Rotorkopfaufbau (Blatthalter anders) Akkuschiene mit "Klack" funktion (also Aluschienen zum einrasten) und MX Motor.
Habe MX-Motor
PP verstärkt
Heckanlenkung normal
Rotorkopf normal
Habe ich wohl einen Zwitter
Genau so einen hatte ich auf letzthin im Auftrag gebaut. War ein Import aus Asien. Gibts also so direkt aus der Schachtel. Habe diese noch so Originalverpackt zum Bau bekommen.
Mein eigener hat PP verstärkt. Carbon Heck und Schrägverzahnt mit 700MX. Ist aber noch keine der offiziellen V2.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar