Ist beim T-Rex 550E V2 alles auf knapp gemacht? Servos BLS 451 für Roll passen nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helicopterxxl
    Member
    • 02.06.2007
    • 997
    • Klaus
    • da wo ich gerade bin...(--> Nähe LFSB)

Ist beim T-Rex 550E V2 alles auf knapp gemacht? Servos BLS 451 für Roll passen nicht

Hallo Forum,

einige Helis habe ich schon von der ersten Schraube aufgebaut. Bei "kleinen" kommt es sicher mal vor, dass die eine oder andere zugekaufte Komponente nicht passt. Es muß angepasst werden.

Beim Aufbau meines T-Rex 550E V2 (HZR schrägverzahnt) kommt es bei mir immer wieder zu ßberraschungen.
    Und der 550E ist ja sicher kein kleiner Heli.

Heute stelle ich fest, dass die gekauften TS-Servos BLS 451 für Roll gar nicht nebeneinander reinpassen!!
    Selbst wenn die mitgelieferten Gummitüllen vom BLS-Servo Servo verwendet werden u n d der Servo Spacer (carbon) zwischen Servo und Rahmen eingebaut wird (Abstandsvergrösserung), passt es gar nicht!
    Normalerweise wird der Servo Spacer bei Roll n i c h t zur Abstandsvergrösserung verwendet.

Sind ähnliche Erfahrungen gemacht worden und wie ist die Lösung (ohne Carbonplatte und Laubsäge).

Vielen Dank im voraus für eine Hilfe.

Gruß

Klaus
    G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Ist beim T-Rex 550E V2 alles auf knapp gemacht? Servos BLS 451 für Roll passen ni

Die Align Servos passen sicher..der Rest wird passend gemacht.

Kommentar

• Tub
      Tub
      Member
      • 14.06.2008
      • 483
      • Tub
      • FFm

AW: Ist beim T-Rex 550E V2 alles auf knapp gemacht? Servos BLS 451 für Roll passen ni

Mit diesen Teilen kannst die die Einbauhöhe der BLS 451 Servos ausgleichen.
      Ich habe die Servos dann mit längeren Schrauben und selbstsichernden Muttern verschraubt.

LG Manfred
      Voodoo 600 Mini V-Stabi

Kommentar

Lädt...
      X