Hallo Zusammen
So, ich habe heute an meinem 600´er Rex folgendes gemacht. Ich habe die Pitchkurve, Norm sowie auch stunt auf 0,25,50,75,100 gesetzt.
Die Gaskurve im Normalmodus habe ich auf 75-70-65-70-75
und im Stuntmodus habe ich sie auf 90-85-80-85-90.
Ich habe leider noch nicht damit fliegen können, da mein Rex zur Zeit "In Wartung"
ist, nachdem sich in der Luft ein Heckrotorblatt löste inkl. Halterung :-)
Nichts desto trotz war ich, nachdem ich überhaupt kapiert hab was ihr mir alle hier
geschrieben habt, sowas von begeistert davon und konnte es heute kaum erwarten heimzukommen und den Dino entsprechend einzustellen. Ich tat oben genanntes und kann es nun kaum erwarten mit dem Ding in der Konfiguration abzuheben da die Einstellungen soweit geklappt haben. Motor lief schön sanft an
und kam dann sanft steigend auf seine Drehzahl. Ich hab ihn nicht ganz hochlaufenlassen da der Rotor ohne rotorblätter lief.
Meine Pitchkurve ist wie gesagt nun auf 0,25,50,75,100 auf beiden Flightmodes
eingestellt und ich finde das auch total ok für mich zum fliegen, da ch den THR Hold dann auch erst bei mittelstick betätige wg 0° Pitch und wenn ich mich endlich mal traue ein paar soft 3D Moves zu machen, gehts einfach in den nächsten Flightmode :-)
Meine nun letzten zwei Fragen sind, ob das was ich da nun eingestellt habe ok ist aus eurer Sicht und was nun besser ist, STeller Mode oder Governor Mode
im Regler, speziell für meine Settings.
Leute ich danke für eure raschen antworten und äußerst hilfreichen Tipps!

Kommentar