TREX 500 Super Combo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ESPler
    ESPler

AW: TREX 500 Super Combo

Und die darf hier jeder frei ßußern.

Wobei ich deine meinung absolut nicht teilen kann!

Kommentar

• TomAusWien
      Member
      • 19.08.2010
      • 158
      • Thomas
      • am Acker hinter dem Haus

Jungs,

wie auch immer. Dieses Forum ist einfach spitze. Morgen werd ich die Kabine föhnen, den Akku einbauen (per Netzgerät ist alles bestmöglich eingestellt) und hoffentlich - problemlos 8er FLIEGEN!!!!!!!!

Wandlandungen hab ich vor eh erst später zu üben ;-)

merci
      Tom
      -------------------------
      GruÃ? aus Ã?sterreich
      Thomas

Kommentar

• storm6000
        storm6000

hallo will mir auch die T-Rex 500 Super Combo holen aber den mit dem 100A Regler -will mir später noch nen Rumpf drauf kaufen.

Oder Reicht der mit dem 70A Regler.

Wird sogar vielleicht sogar dann mit 5fach Rotorkopf betrieben.

Was meint ihr den mit 70A oder der mit 100A?

gruss Bernd

Kommentar

• neotask
          neotask

Im Grnunde reicht ein 70A Regler völlig aus. Mit einem Roxxy 960 wird hartes 3D geflogen und das macht dem nichts aus. Da wird ein Scaleflug eher sanfter an den Energiereserven ziehen.
          Nur mit dem Align wäre ich vorsichtig. Man liest doch öfters von abgerauchten Align Reglern. Da würde ich evtl. doch minimum ein Roxxy verbauen. Für die Zukunft kann man natürlich auch gleich ein 100er nehmen, denn den kann man später auch im 550er oder 600er Heli betreiben.
          Ich hatte in meinen 500ern immer Roxxys (60A) drin und die wurden lauwarm bis warm. Also reichlich Puffer

Gruß Olli

Eins muss ich aber noch loswerden, Jungs es schreibt sich "Fön" und nicht "Phön" ;-)
          Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2011, 00:15.

Kommentar

• ESPler
            ESPler

Zitat von neotask Beitrag anzeigen
            Eins muss ich aber noch loswerden, Jungs es schreibt sich "Fön" und nicht "Phön" ;-)
            Morgen Oli,

Hihi, stimmt heißt ja auch nicht Fono sondern Stereo

Aber das mit den RoxxyReglern stimmt, die stecken wirklich Verdammt viel weg und ich hatte noch NIE probleme mit denen!

Oli bist Du nicht derjenige, der einen 4020 Scorpion in seinem 500er Fliegt*

Oder Verwechsel ich da gerade was?

Gruß

Stefan

Kommentar

• Pingu
              Pingu

Nochmal zur Haube:

Eigentlich passen die sehr gut beim 500derter. Wenn es am HZR schleift, prüft mal, ob die kleinen Gummi-Abstandshalter auch gerade sind. Wenn man die Haube einfach von vorne draufschiebt sind die krumm. Dann einfach die Haube an den Seiten etwas auseinanderziehen und dann sollten die sich wieder aufrichten und alles sollte passen.

Kommentar

• neotask
                neotask

Moin Stefan, ja bin den 4020 im 500er geflogen. Mittlerweile habe ich den aber verkauft und bin auf den 550er aufgestiegen. Der 500er ist mir echt schwer abgegangen, denn der war absolut perfekt mit dem 4020

Gruß Olli

Kommentar

• Flo85
                  Flo85

Hallo, ich habe zusammen mit meinem Vater das Setup des 3Gx nochmal durchlaufen. Alles richtig soweit, bis auf: Bei dem Punkt "Einstellung Heckkreisel, Unterpunkt Einstellung der Wirkrichtung des Heckkreisels", hier habe ich es so eingestellt, das wenn man das Keck nach rechts bewegt, sich das Blatt am Heck (die schmale seite) auch nach rechts bewegt, so macht das auch mein 450er.
                  Wenn ich das Setup Menü dann verlasse und dann das Heck bewege, machen die Blätter absolut gar keine ausgleichende Bewegung. Das ist der Kern des Problems, woran kann das liegen?
                  Bitte helft mir hier.
                  Flo85 ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten

Kommentar

Lädt...
                  X