was spricht eigentlich gegen die align servos... die sind doch ok oder*
spar dir das Geld oder gibs fuer was sinnvolles aus... die BLS sind auch nicht besser bzw man mehrts nicht wenn sie es sind. sc hneller sind se auch ned... wasrum das Geld zum fenster rausschmeissen.... aber es bleibt ja dir ueberlassen...
Hi Sven
habe schon ein paar mal hier gelesen die 451 bekämmen Spiel
ich fliege nur 451, aber hätte noch nie ein Spiel bemerkt
Gruss
Iron Eagle
Ich fliege meine 451 im Shark. Nach zwei Jahren sind sie immer noch spielfrei.
Ich kann über die 451 also auch nichts schlechtes sagen.
Dennoch gefallen mir die 452 besser, weil sie nach data sheet kräftiger sind.
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar