Fliegt jemand den 250er mit dem 3GX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • winterseitler
    winterseitler

Fliegt jemand den 250er mit dem 3GX

Hallo,

fliegt jemand den 250er mit dem 3GX und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Fliegt jemand den 250er mit dem 3GX

Ja. Gut.

Funktioniert auf jeden Fall (für mich) besser als das MB. Aber der 250er bleibt trotzdem ein 250er, nicht daß du dir ein 700er Verhalten erwartest. Ich mag meinen giftig und schnell. Und das funzt sehr gut. Aber du mußt schon einige Zeit in die Einstellung investieren. Plug and Play ist nicht. Zumindest nicht, wenn du wirklich fliegst und nicht nur rumeierst, dafür reichts gleich....
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• QuickNick
      Member
      • 02.08.2009
      • 677
      • Bernd
      • Wolfach

Hi,

auf was für Einstellungen kommt es an ?
      Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700

Kommentar

• BladeMaster
        Senior Member
        • 10.09.2011
        • 3372
        • Dirk

Hallo,

habe letztes Wochenende mit meinem TRex-250SE und 3GX (V1.2) den Erstflug in einer Halle unternommen.

Mit dem "Normal" Preset und mit diversen Optimierungsversuchen an den 3GX-Potis und den DR/Exp. Einstellungen
        am Sender war da kein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen.

Wie Mukenukem schon schreibt, muß man da an den Software-Parametern drehen, also immer das Notebook parat halten !
        Eine Anleitung samt Erklärung zu den verschiedenen Parametern hab ich bisher vergeblich gesucht :-(

Schau daher mal unter folgenden Link ab Post 617, dort findest Du einige Infos wie welche Parameter wirken und wie sie anzupassen sind:
        Erfahrungen Align 3GX - Seite 62 - RC-Heli Community

Kommentar

Lädt...
        X