Ich hab in meinem 500er momentan 2650er 35C Nanotech. Mit denen komm ich auf 4:30min und hab dann noch so 25% drin.
Jetzt ist mir diese Flugzeit ein bißchen knapp, ich hätt gern 5:30 bis 6 min.
Was habt ihr denn für Akkus und Flugzeiten?
Was haltet ihr von den SLS APL 3000 30C? Die haben halt gut 80 Gramm mehr.
Wie schwer sind die Akkus die ihr so einsetzt?
Ne lieber ein oder Zwei 2650er Lipo´s mehr, als die schweren 3000er, und das Mehrgewicht was du da mitschleppst, frißt ja auch wieder jede menge Energie, außerdem wird er zur Bleiente!
Passt in den 500er, der Schwerpunkt paßt noch ganz gut und die 20C sind bei einem 4000er vollkommen ausreichend und der Preis ist deutlich günstiger als der 3000er mit 40C.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar