Kriege Lager nicht auf die Motorwelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Flooorida
    The Flooorida

Kriege Lager nicht auf die Motorwelle

Hey Leute,
    Ich habe bei meinem Rex 600 efl das problem, dass ich den motorlagerblock, der direkt unter dem motor liegt und das ganze abstützt bei gott nicht auf die welle, ich habe den lagerblock und den motor ausgebaut, sodass ich nur die einzelnen teile in der hand habe, doch das lager geht gerade mal 1mm auf die welle und dann geht es auch nur unter größter kraftanstrengung herunter.
    habt ihr eine idee was ich da machen könnte?
    ich will auf keinen fall die motorwelle verbiegen wenn ich zu viel herumreiße.
  • Jense
    Jense

AW: Kriege Lager nicht auf die Motorwelle

hast doch schon das prob in efl threat gepostet und antworten bekommen.
    Man muss doch nicht für jedes prob einen neuen treat aufmachen?!?

Kommentar

• The Flooorida
      The Flooorida

jap, aber anscheinend wurde das dort falsch verstanden und jetzt antwortet keiner mehr auf die frage und ich komme sonst beim bauen nicht mehr weiter.
      danke trotzdem

Kommentar

• Marti
        Marti

welle kühlen und lager mit dem fön warm machen und schwupdiewup wirst du sehen das die welle ganz easy in das lager.

Kommentar

• The Flooorida
          The Flooorida

danke für die antworten, ich habe mir was einfallen lassen und bin auf folgende idee gekommen, die dann auch funktioniert hat.
          da das lager nur minimal zu eng war, hab ich ein 1000 schmirgelpapier genommen, es zu einem röllchen zusammengedreht und bin im lager ein paar mal damit auf und abgefahren.
          jetzt geht das lager auf die welle und auch wieder runter, dennoch ein bisschen schwerer als die anderen lager
          gruß flo

Kommentar

Lädt...
          X