Hey Leute,
Ich will mir bald den neuen Rex kaufen, und jetzt wollte ich von euch alles wissen was ihr mir dazu sagen könnt.
Alle vorteile die euch einfallen, und natürlich auch alle nachteile.
Vielleicht hat von euch jemand den EFL und noch einen anderen 600er mit dem er ihn vergleichen kann.
Danke im Voraus
Flo
Was soll aus diesem Thread werden? Im Prinzip müsste man den sofort wieder schließen.
Keine Frage, keine Aussage und ein Titel, der einen befürchten läßt, alle T-Rex 600 EFL trügen ein, zur Massenvernichtung geeignetes, biomechanisches Waffensystem in sich.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Neben dem, zugegeben dramatischen, Threadtitel bleibt auch noch die Tatsache, dass mit http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=188652 eine ausgiebige Beitragssammlung mit über 1300 Postings zum Thema existiert.
Besser dort mal querlesen, als mit derartigen Threadzüchtungen Unmut zu erregen.
sei mir nicht böse aber was ist los mit dir, das ist der zweite Thread den du eröffnest.
Was erwartest du vom Forum, daß alle deine Fragen doppelt und dreifach beantworten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar