Hallo,
wie der Titel schon verrät, suche ich Akkus für den Trex 500 ESP mit Roxxy Regler.
Am Anfang möchte ich kein 3D fliegen, sondern nur schweben, deshalb kommt es mit auf die Flugzeit an. Ich möchte so lange wie möglich fliegen.
Sind 5S oder 6S besser? Wie viel mAh sollte ich nehmen?
Man kann im 500er auch 5S mit 4500mah fliegen, musst nur auf den Schwerpunkt achten, aber da kommst mit halbsym. Blättern auf Schwebe-Flugzeiten von ca. 12-15 Minuten.
Persönlich würde ich dir zu 6S mit 3000mah 20C raten, wenn mal aus dem Schwebealter herausen bist und dich mal an Kunstflug wagen möchtest, hast damit reichlich Dampf am Kessel. Für Hardcore 3D dann die gleichen Zellen nur mit 30-40C.
hi
ich würde dir zum 6s raten dann noch Halsymetrische Blötter drauf dann kannste 10min schweben bei 2200 am Kopf.
Gr th
Hallo
Denke nicht dass die Halbsymmetrische Blätter so viel bringen, wenn Du lange fliegen willst hilft nur mit Drehzahl runter zu gehen.
Die Halbsymmetrische Blätter bringen vielleicht 2% mehr nicht.
mfg
Zarko
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar