Wie im Titel schon beschrieben würde mich intressieren wie ein 550er mit 600er Heckrohr aussieht. Mit dem normalen 550er Rohr ist mir die Gefahr zu groß dass die Hauptrotorblätter in die Heckblätter einschlagen. Rein rechnerisch würde sich der Abstand zum Heck um 3cm vergrößern. Hat jemand damit Erfahrungen?
AW: T-Rex 550 mit 550er Blätter und 600er Heckrohr
Hi, Wir fliegen auch einige 550er mit 550er Blattschmied Mavrikk Blättern. Also bis 96mm Heckblätter habe Wir keinerlei Probleme.
Ich selbst habe den Align FBL Kopf drauf und ein Kumpel den RJX .
Drehzahlen 1700 bis 2300, TicTocs,Loops,Flips,Speedflug,Rückenflug,Funnels u.s.w. Alles Problemlos mit dem normalen 550er Heckrohr.
Wir haben aber am 550er noch keine anderen Hauptblätter getestet weil die Blattschmied für Uns eh die Nummer 1 sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar