Kompatibilität der Blattlagerwelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalessin
    Kalessin

Kompatibilität der Blattlagerwelle

Hi,

nachdem mein 450 Pro heute morgen einen kleinen Seitenplatscher ins hohe Gras hingelegt hat, hab ich soweit alles wieder zusammen und es scheint auch alles noch zu funktionieren. So weit, so gut. Allerdings ist die Blattlagerwelle wohl krumm. Das ist ein RJX-Kopf. Mein Dealer hat wenn überhaupt aber nur die originalen Align-Ersatzteile da. Besteht Hoffnung, daß die Align-Welle paßt? Wenn ja, ruf ich da morgen mal an, ob er eine hat...
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

AW: Kompatibilität der Blattlagerwelle

die abmessungen der beiden wellen wirst du ja wissen, wenn diese gleich ist passt sie, sonst nicht, ... hätte ich mal gesagt.
    GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• sturzflug
      Member
      • 21.06.2011
      • 41
      • Ralf

Der RJX verwendet die original 450 Pro Blattlagerwelle. Passt also :-)

Kommentar

• Kalessin
        Kalessin

Ich habe gerade die RJX-Welle durchgemessen. Sie ist einen knappen Millimeter länger als die Align-Welle (hab meinen Paddel-Kopf zerlegt, *schnüff*), aber es kann auch sein daß sie schlicht etwas übermaßig ist. ich mußte einiges an Unterlegscheiben benutzen. Also probier ich mein Glück.

Kommentar

• Kalessin
          Kalessin

Allem Anschein nach paßt die Original-Align-Welle. Hatte den alten Paddelkopf total vergessen. Besser als die RJX, mit weniger Unterlegscheiben. Das leichte Rest-Schlackern, das der Kopf hatte, ist verschwunden. Also leg ich mir die Tage zwei neue Align-Wellen auf Vorrat.

Kommentar

Lädt...
          X