ich bin mit der Heckleistung meiner 450er 5-Blatt Hughes nicht ganz zufrieden. Deshalb würde ich gerne längere Heckblätter montieren. Derzeit habe ich die Align H45035 vom Pro drauf. Kennt jemand von Euch längere oder auch tiefere Heckblätter die ohne Nacharbeit in die 450er Align-Heckblatthalter passen?
Längere 450er Heckblätter
Einklappen
X
-
Längere 450er Heckblätter
Hallo,
ich bin mit der Heckleistung meiner 450er 5-Blatt Hughes nicht ganz zufrieden. Deshalb würde ich gerne längere Heckblätter montieren. Derzeit habe ich die Align H45035 vom Pro drauf. Kennt jemand von Euch längere oder auch tiefere Heckblätter die ohne Nacharbeit in die 450er Align-Heckblatthalter passen?[FONT="Arial"]Viele Grüße aus Aying bei München
Manfred[/FONT]Stichworte: -
-
AW: Längere 450er Heckblätter
Moin,
die länge kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal das deine Rotorkopfdrehzahl durch den 5 Blattkopf sehr nidrig ist, und du deshalt dreitere Heckblätter brauchst, oder halt die ßbersetzung verändern.
GrußGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
-
Ippes
Versuch mal die kleinen Radix Heckblätter für 450er Helis, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kommentar
-
e.helli
sind die egde eine deutliche verbesserung vorallem bei schnellen rückwärtsflügen? (gegenüber den originalen hechblättern des rex450 pro v2, drehzahl so 3200u/min)
Kommentar
-
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Ich werde mir die Edge und die Radix besorgen.[FONT="Arial"]Viele Grüße aus Aying bei München
Manfred[/FONT]
Kommentar
-
StefanFinster
Hab auch Edge und Radix hier und Edge haben mehr fläche weil sie breiter sind also finde das merkt man auch im extremen 3D Flug
Kommentar
-
Welche Hauptrotorblätter hast du ? Für Mehrblatt bieten sich schmälere Blätter an, damit mehr Drehzahl geht.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
e.helli
Hab gerade ein paar Flüge mit den Edge Heckblättern machen können. Die sind wirklich gut
Kommentar

Kommentar